• Healthcare Texter und Werbetexter Intro | Werbung im Gesundheitsmarkt für die Arzt- und Zahnarzt-Praxis, für die Privatklinik und Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit. Healthcare-Texte für Deutschland und die Schweiz.

GESUNDHEITSKOMMUNIKATION SCHAFFT VERTRAUEN: SO BEISPIELHAFT WIRKEN MARKETING-TEXTE IN DER PRAXIS

Vorteilhafter Auftritt. Passende Positionierung im Markt. Mit einfalsreichen Texten, die der Profi verfasst, sind Sie gut aufgestellt, um Ihr Marketing durch Mehrwert-Kommunikation und -Werbung zu bereichern: als Mediziner in Ihrer Facharzt- oder Zahnarzt-Praxis, als Entscheider in privaten Kliniken, als Anbieter von Gesundheitsprodukten oder Gesundheitsdienstleistungen.

      • Briefing und Beratung entwickeln die gesunde Basis für die zielführende Zusammenarbeit.
      • Recherche, Bildempfehlungen, Text-Kreation oder Text-Bearbeitung - und das Feintuning von Texten im Layout - realisieren die starken Säulen Ihres Marketings.
      • Die tragfähige Brücke zu Ihren Patienten-, Konsumenten- und / oder Business-Zielgruppen schlagen bestens geformte Texte, Spannungsbögen und direkte Ansprachen im Wording. Sie wirken auf Adressaten und beleben die Kommunikation.
      • Aktives Handeln toppt Aktionismus: Sie können gar nichts falsch machen! Kreative Texte tragen zum Wettbewerbsvorteil bei.

 

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Medizin ganz privat: von Mensch zu Mensch

Freier Texter (Beispiel): Verstärkte Präsenz einer Klinik in privater Trägerschaft im Internet und Realisierung eines Marketing-Pools aus Patientenflyern. Kommunikation rund um Gesundheit, von Mensch zu Mensch. Mit Herz und Seele.

Gesunder Sach- und Fachverstand, gebündelt in rentablen Texten, die das Klinik-Marketing stützen, Vertrauen in Leistungen aufbauen - und Patienten gewinnen. Step 2: Businesskommunikation, um überweisende Ärzte über Klinikangebote zu informieren. 

Healthcare Werbung im Fokus. Privatklinik mit Herz, das Beispiel des freien Texters für die Privatklinik in Frankfurt, München, Stuttgart und ganz Deutschland. Werbetexter Beispiel für Werbung einer Klinik in privater Trägerschaft, die mit Herz um Klinik-Patienten wirbt. Freier Texter in Mannheim. Freier Geist für Privatklinik-Werbung im Internet und in Broschüren.
Privatklinik-Leistungen ans Herz gelegt: Adressaten reagieren positiv auf Informationen.
Werbung für Gesundheit im Fokus. Seniorenheim oder Seniorenresidenz für Vitalität im Alter. Seniorenpflege als Texter Beispiel für die Gesundheitskommunikation im Internet und in Broschüren für Senioren-Dienstleistungen; zum Beispiel München, Düsseldorf, Berlin und Dresden. Heim und Dienste für Senioren lebendig dargestellt: Stichwort "Lebensqualität".

Vitalität im Alter; spürbar gepflegt dargestellt

Freier Texter (Beispiel): "Web-Renovierung" in der Seniorenpflege, basierend auf einem vorhandenen Skript, das die Pflegeleistungen und die Seniorenresidenz für potenzielle Bewohner, Angehörige und Empfehlende im Gesundheitswesen attraktiv präsentiert.

Kreative Feinarbeit in gewinnreichen Texten, inklusive Bildempfehlungen im Skript, die online und in der Imagepflege (Broschüre) sofort mehr Wirkkraft entfalten.

Ergänzende Ernährung: Superfood für den gesunden Anspruch ans Leben

Freier Texter (Beispiel): Launch und Relaunch von Produkten zur Nahrungsergänzung (NEM), vermarktet über das Internet im eigenen Webshop. Direkter Kontakt zu Konsumenten. Dialog mit Kunden.

Produkttexte und informativer Begleitrahmen im Internet, gewinnend fürs Produktmarketing getextet. Vitalität und gesunder Anspruch ans Leben, in ein zielführendes und profitables Wording verpackt.

Superfood als Nahrungsergänzungsmittel NEM, dargestellt in gesundem Produktmarketing im Internet. Beispiel des freien Werbetexters für den NEM Onlineshop, etwa mit Goji, Acai, Chia. E-Commerce-Texter, zum Beispiel für den NEM-Shop München, Nürnberg, Karlsruhe und Düsseldorf. Superfood in Szene gesetzt: Onlinetexte generieren Kunden.
Zahnprophylaxe-Werbung als Beispiel des freien Texters für Dentalmedizin. Patienten-Broschüre für Zahnreinigung beim Zahnarzt, kreativ getextet zum Beispiel für München, Wiesbaden, Bonn und Köln. Zahnprophylaxe mit schönem Ergebnis: Sympathisch kreativ präsentiert.

Zahnprophylaxe: Mit einem Lächeln verkauft

Freier Texter (Beispiel): Attraktive Vorteile von Zahnvorsorge und professioneller Zahnreinigung kommunizieren. Patienten für die zahnärztliche Leistung gewinnen.

Darstellung des gesunden Potenzials von Zahnvorsorge und professioneller Zahnreinigung in einer Mini-Patientenbroschüre für den Zahnarzt. Mit einem Lächeln präsentiert. Mit Biss und rentabel getextet.