• Healthcare Texter und Werbetexter Intro | Werbung im Gesundheitsmarkt für die Arzt- und Zahnarzt-Praxis, für die Privatklinik und Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit. Healthcare-Texte für Deutschland und die Schweiz.

KOMMUNIKATION & DIALOG MIT PATIENTEN UND ÄRZTEN. DER HOHE STANDARD IM PRIVATKLINIK-MARKETING.

Mit Ihrer Privatklinik müssen Sie sich in einem hart umkämpften Umfeld anderer Gesundheitsanbieter klar positionieren und behaupten. Das gelingt nicht allein durch exzellente medizinische Dienste und geschulte Fachmediziner. Wirtschaftlich begünstigend ist es, auch an der seriösen Außenwirkung Ihrer Privatklinik zu arbeiten.

Der Mensch als Privatpatient und Selbstzahler im Fokus von Leistungen der Privatklinik, die der Texter für die Klinik in privater Trägerschaft nah am Patienten formuliert. Das Beispiel zeigt, dass ein kluge Kopf notwendig ist, um die Werbung für eine Privatklinik in Deutschland, zum Beispiel Baden-Baden oder Düsseldorf, zu formulieren. Und auch als Texter für die Schweiz rückt der Profi die privaten Leistungen im Gesundheitsmarkt ins rechte Licht.Doch wie sprechen Sie mögliche Patientinnen und Patienten an, um deren Aufmerksamkeit und Vertrauen zu gewinnen? Wie kommunizieren Sie mit Ärztinnen und Ärzten, die Sie empfehlen sollen? Aus welchen einzelnen Facetten setzt sich das Gesamtbild Ihrer Leistungen im Gesundheitsmarkt zusammen - und wie stellen Sie diese positiv dar?

Gemeinsam mit Ihnen finde ich als Konzeptioner und Texter die Antworten auf Ihre drängenden Fragen. Zusammen entwickeln wir aus Ihren inhaltlichen und visuellen Entwürfen den stimmigen und authentischen Gesamtauftritt Ihrer Privatklinik: im Internet, in Patienten- oder Mediziner-Infos, in Foldern und Broschüren.

 

WERBUNG FÜR DIE PRIVAT-KLINIK: HEALTHCARE TEXTER JETZT KONTAKTIEREN!

1.

Heben Sie online hervor, wofür Sie mit Ihrer Klinik in privater Trägerschaft - etwa im Akut-, Reha- oder Pflegebereich - stehen. Die Spezialisierung spielt im Gesundheitswesen eine immer größere Rolle, die Sie auch auszufüllen vermögen. Der Standard Ihrer Klinik ist hoch. Und das - wie zum Beispiel auch Erholungseffekte - kommunizieren Sie im Internet.

Was Patientinnen und Patienten zu einem Aufenthalt in Ihrer Privatklinik bewegt, leuchten Sie auf Ihrer informativen und ansprechenden Website aus. Authentisches Bildmaterial ergänzt die inhaltliche Ausleuchtung.

2.

Wer eine Privatklinik bucht, sucht das Besondere: Spezialisten sind um die Behandlung bemüht, sie arbeiten interdisziplinär und kooperieren über verschiedene Fachbereiche hinweg zum Wohle der Patienten. Mit Nachdruck stellen Sie heraus: Die Pflege-Leistungen sind so hoch wie der Wohlfühlfaktor in Ihrer Privatklinik.

Mit informativ-hochwertigen Patientenflyern setzen Sie Grundpfeiler für den Dialog mit Patientinnen und Patienten, weil Sie hier nicht nur die Besonderheiten Ihrer Klinik in privater Trägerschaft darstellen können, sondern auch auf ganz spezifische Behandlungsmöglichkeiten aufmerksam machen.

3.

Patientinnen und Patienten geben Sie eine echte Orientierungshilfe im Dschungel medizinischer Leistungsangebote. Leistung und Qualität Ihrer Privatklinik rücken Sie ins Licht; Sie informieren über Fachabteilungen, über ambulante und stationäre Behandlungsmöglichkeiten, darüber hinaus über nicht medizinische Angebote, die Sie ergänzend offerieren.

Alle Facetten, die das Gesamtbild Ihrer Privatklinik beleuchten, kommunizieren Sie in hochwertigen Foldern oder Broschüren, die Patientinnen und Patienten zeigen: Der Standard Ihrer Klinik, einschließlich der sensiblen Arzt-Patienten-Kommunikation, ist außergewöhnlich hoch.

PRIVATKLINIK MIT EXZELLENZ-ZERTIFIKAT IN WIRKSAMER PATIENTEN-KOMMUNIKATION. KLUG KONZIPIERT. ALS MARKETING-MUSS FÜR DEN GESUNDHEITSMARKT GETEXTET.

Der Healthcare Texter präsentiert Werbung für die Privatklinik mit Patienten aus Luzern, aus Zürich, aus München oder aus Köln, die zufrieden Gesundheit und Erholung suchen im Bett einer Klink in privater Trägerschaft. Healthcare Werbung - Gesundheit im Klinik-Marketing.Wo stehen Sie mit Ihrer Privatklinik im Gesundheitsmarkt? Was ist Ihr Leistungsspektrum, etwa im Akut-, Reha- oder Pflegebereich? Wie spezialisiert sind Sie als Klinik in privater Trägerschaft, um auch anspruchsvollste Patientinnen und Patienten zu gewinnen, die nicht nur die bestmögliche Therapie und Heilung suchen, sondern interdisziplinäre Behandlungen und fächerübergreifende Kooperation schätzen? Wie können Sie in Werbemitteln inhaltlich und visuell herausarbeiten, was Ihre Privatklinik leistet? Wie ist es um den Heilungs- und Erholungsprozess bestellt?

Ihre Website, Ihre Patientenflyer und alle Folder oder Broschüren, die Sie an Patienten richten, geben die kompetent formulierte Antwort. So sichern Sie Ihren Stand im Gesundheitsmarkt. Sie kommunizieren für die wirtschaftliche Stabilität Ihrer Klinik in privater Trägerschaft - zum Beispiel für Zahnheilkunde oder Ästhetik - und eröffnen in vielen Fällen den Dialog mit künftigen Privatpatientinnen und Privatpatienten.

Besuchen Sie im Internet meine Hauptpräsenz als Texter, um mehr über mich und meine Leistungen zu erfahren. Thematisch interessante Seiten sind: Praxiswerbung sowie Gesundheit und Medizin.

  • Website-Texte / -Content - sachlich, seriös, sicher in der Zielgruppen-Ansprache
  • Falzflyer- und Broschüren-Texte - unverzichtbar im Klinik-Marketing

 

Texte für die Arztpraxis | Texte für die zahnmedizinische PraxisWerbetexte fürs Marketing im zweiten Gesundheitsmarkt (z. B. Gesundheitsprodukte, Wellness, Fitness, Freizeit, Gesundheitstourismus)

Marketing Texte für die Privatklinik in Deutschland, etwa München, Stuttgart, Hannover oder Leipzig, und für die Klinik in privater Trägerschaft in der Schweiz, so z.um Beispiel in Zug, Basel, Bern oder Luzern. Werbung für Gesundheit und die Privat-Klinik, entwickelt vom Marketing Healthcare Texter.Die Chance der Privatklinik liegt im Dialog mit Patienten-Zielgruppen und Medizinern: Um den hohen Standard Ihrer Klinik in privater Trägerschaft, so zum Beispiel als Rehaklinik oder Kurklinik, darzustellen, bedarf es eines hochwertigen Marketings. Und das fängt beim Wording in den Texten an, ehe die Layout-Feinabstimmung von Text und Bild das Bestmögliche leistet. Gut beraten sind Sie beim HEALTHCARE TEXTER, der Ihre Website und Ihre Patienteninfos (Flyer, Broschüren) zielgerichtet textet und mit Inhalten füllt - oder seriös und solide textlich überarbeitet. Was Ihre Privatklinik ausmacht, kommunizieren Sie so in Deutschland (z. B. in München | Frankfurt | Mainz | Stuttgart - Karlsruhe | Köln | Hannover | Berlin | Leipzig - Erfurt). Für Ihre Klinik in privater Trägerschaft in der Schweiz (z. B. in Luzern | Zürich | Bern | Zug | St. Gallen | Basel) ist der Textexperte gleichsam eine gute Wahl.