Drei Elemente Ihrer erfolgreichen Praxiswerbung. Drei hochwertige Texter-Angebote für Ihren einnehmenden Auftritt als Ärztin oder Arzt im Gesundheitsmarkt.
Als Mediziner fühlen Sie sich Ihren Patientinnen und Patienten verpflichtet. Sie möchten Ihr Bestes geben - und zeigen, dass Sie hierzu auch fachlich bestens qualifiziert sind. Doch als Fachärztin oder Facharzt haben Sie zunächst die medizinischen Fakten und Details im Sinn, Sie sind es gewohnt, dass Sie mit Medizin-Kolleginnen und -Kollegen im Fachjargon kommunizieren, sich austauschen und über neue Therapien sprechen.
Ihre Patientinnen und Patienten sprechen jedoch meist eine ganz andere Sprache. Das merken Sie oft im Praxis-Alltag. In erster Linie möchten Ihren Patientinnen und Patienten Ihnen als Ärztin oder Arzt vertrauen. Und dieses Vertrauen schenken Sie Ihnen nicht zuletzt deshalb, weil Sie gut und schnell erfassbar kommunizieren, über Therapien und Gesundheitsleistungen (so etwa IGeL) informieren - und ohne werblichen Druck beraten.
Einnehmend verfasste Texte für Werbung, Kommunikation & Marketing aktivieren spürbar Ihre jeweilige Patienten-Zielgruppe: In der Praxis können Sie gar nichts falsch machen!
Betrachten Sie meine Text-Dienstleistung als eine kluge Investition, die Ihre Zukunft sichert. Was Sie als Inhalt für Werbemittel planen und entwerfen, bringe ich gemeinsam mit Ihnen in das zielführende Wording, das medizinisch Interessierte anspricht. Patientinnen und Patienten informieren, überzeugen und gewinnen Sie so nicht nur theoretisch, sondern in der Praxis sympathisch und stets seriös.
EINE-KLASSE-BESSER-WERBUNG MACHT
SICH IN DER PRAXIS BEZAHLT:
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1.
Als Medizinerin oder Mediziner machen Sie mit einer attraktiven Website auf Ihre Praxis-Leistungen aufmerksam.
Sie bieten alle wichtigen Informationen, die Patientinnen und Patienten zu einem Besuch in Ihrer Praxis bewegen; inhaltlich und visuell auf dem Stand der Zeit (Website-Launch / Webrelaunch).
2.
Als Fachärztin oder Facharzt präsentieren Sie Ihr therapeutisches Angebot und Ihre Selbstzahler-Leistungen (IGeL) in informativ-hochwertigen Patientenflyern, die als wertvolle Entscheidungsverstärker fungieren - ohne reißerisch zu sein. Sie stellen dar, was Sie zu bieten haben; immer im Rahmen der Werberichtlinien für Medizinerinnen und Mediziner.
3.
In der medizinischen Praxis offerieren Sie weitere Facetten Ihrer fachärztlichen Tätigkeit und Leistungen. Praxis-Folder und Praxis-Broschüren sind zum Beispiel wichtige Werbemittel, die der Vertrauensbildung zwischen Ihnen und Ihren Patientinnen und Patienten dienen, die Patientenbindung steigern - und - als Mitnahme-Möglichkeit auch das wirksame Empfehlungsmarketing fördern.
Gewinnendes Praxis-Marketing. Kreativ konzipiert und getextet für den Gesundheitsmarkt. Der Mehrwert für Mediziner.
Praxis-Website, Patientenflyer für das therapeutische Angebot und Selbstzahler-Leistungen (IGeL), Facetten Ihrer Praxis in Foldern und Broschüren: Diese drei Säulen, die ich mit Ihnen gemeinsam als Konzeptioner und Texter für Ihre Praxiswerbung entwickle, stützen die wirtschaftliche Stabilität Ihrer Arztpraxis, Sie wirken nachhaltig positiv auf Ihre Außendarstellung und Reputation, vor allem auch im Internet, doch auch als wichtige Maßnahme, um im Gesundheitsmarkt und Praxen-Wettbewerb zu bestehen. Im Resultat stehen Sie gesund da, Sie zeigen sich kompetent und sympathisch von Ihrer besten Seite.
Besuchen Sie im Internet meine Hauptpräsenz als Texter, um mehr über mich und meine Leistungen zu erfahren. Referenzen in Praxiswerbung finden Sie ebenfalls dort.
Spannende Texte, die in der Praxis wirken:
- Praxis-Website / -Content
- Patienten-Falzflyer
- Merkzettel (zweiseitig)
- Folder und Broschüre
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Mehr Infos: Praxis-Werbung (Zahnmedizin) | Werbung Privat-Klinik | Werbung im zweiten Gesundheitsmarkt (z. B. Fitness, Wellness, Freizeit, Gesundheitstourismus, Gesundheitsprodukte) | Ästhetische Medizin | Kosmetik || Beispiele
Die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen wird in den kommenden Jahren weiter steigen: Eine wohlhabende Gesellschaft ist bereit, mehr für individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL), spezielle Beratungs- und medizinischen Dienste sowie die Ästhetische Medizin auszugeben. Als Fachärztin und Facharzt haben Sie die Möglichkeit, von diesem wachsenden und lukrativen Markt "Gesundheit" zu profitieren. Seriöse Praxiswerbung - in Texten, Bildempfehlungen und im Layout-Feintuning Ihres Wordings - entwickelt der HEALTHCARE TEXTER.
Ihr vorteilhafter Auftritt im Gesundheitsmarkt nützt Ihnen bundesweit in Deutschland (z. B. als Praxis in München - Nürnberg | Frankfurt - Wiesbaden | Stuttgart - Karlsruhe | Köln - Düsseldorf | Berlin). Mit Praxiswerbung - etwa Ihrer optisch und inhaltlich ansprechenden Facharzt-Website - sind Sie zudem gut beraten und aufgestellt in der Schweiz (z. B. als Arztpraxis in Luzern | Zürich | Bern | Basel).