SOLIDES MARKETING IM ZWEITEN GESUNDHEITSMARKT. FÜR SIE NUTZBRINGEND UND SPÜRBAR RENTABEL ENTWICKELT VOM HEALTHCARE TEXTER.
Präventionsmaßnahmen nehmen bei einer Bevölkerung, die zunehmend altert, einen größeren Raum ein. Ergänzende Gesundheitsleistungen des zweiten Gesundheitsmarktes bergen ein enormes wirtschaftliches Potenzial. Da zugleich das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung gestiegen ist, aber auch ein gesünderer Lebensstil in den Fokus rückt, ist für Ihren Marketing-Erfolg entscheidend, wie Sie sich in diesem Umfeld präsentieren. Hochwertige Text-Inhalte und eine ansprechende Visualisierung gehören wie selbstverständlich dazu.
Privat
finanzierte Gesundheitsleistungen und Gesundheitsdienste umfassen nicht allein
medizinische Angebote, sondern ein breites Spektrum von innovativen Produkten und Diensten,
die dem wachsenden Gesundheitsbedürfnis der Bevölkerung entsprechen. Über die
Krankenversorgung hinaus gehen zum Beispiel "gesunde" Freizeit- und
Fitness-Offerten, Wellness- und Medical-Wellness-Angebote, innovative
Functional-Food-Produkte, Angebote des Gesundheits- und Wellness-Tourismus sowie
dem altersgerechten Wohnen; nicht zu vergessen Angebote der Ästhetischen
Medizin.
Werbung, Kommunikation & Marketing im zweiten Gesundheitsmarkt, solide entwickelt, verlässlich getextet und häufig profitabel: Consulting und Pharma, aber auch Gesundheitsthemen aus Ernährung, Wellness, Sport und Freizeit, Tourismus und Wohnen bearbeite ich mit der langjährigen Erfahrung des Text-Experten und Werbe-Freelancers. Aus Entwürfen forme ich Ideen. Aus vorhandenen Texten oder Text-Skizzen formuliere ich Werbemittel, die online und gedruckt eine gesunde Wirkung entfalten. Aktives Handeln toppt Aktionismus: Sie können gar nichts falsch machen! Ideen und Texte stärken Ihren gewinnreichen Auftritt, etwa als Startup. Und sie verschaffen Ihnen vielfach Wettbewerbsvorteile.
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1.
Der zweite Gesundheitsmarkt bietet ein großen wirtschaftliches Potenzial, während die Nutzer privat finanzierter Gesundheitsprodukte und Gesundheitsleistungen (Gesundheitsdienste) hart umworben werden. Unter der Vielzahl von Gesundheitsangeboten im Internet gefunden zu werden, ist jedoch die große Kunst.
Mehrwert-Inhalte und erstklassig formulierte Texte, die leicht verstehbar sind, gelesen werden und überzeugend sind, gehören zum selbstverständlichen Repertoire Ihres Gesundheitsmarketings. Inhaltlich und visuell präsentieren Sie sich zeitgemäß.
2.
Falzflyer, etwa als 6-Seiten-Lang-DIN oder mit 8 Seiten im Altarfalz, sind ein wirksames Instrument im zweiten Gesundheitsmarkt, um Wellness-, Freizeit-, Fitness- und zahlreiche Gesundheitsangebote zu bewerben. Auch im Gesundheitstourismus (Wellnesshotel, Kurklinik) sind Falzflyer noch immer ein probates Mittel, um Interessenten für die Angebote zu begeistern und zu gewinnen.
Natürlich folgen die Konzepte und Texte der Falzflyer Ihrem Briefing; ergänzt um wertvolle Beratung, Ideen und inhaltliche Empfehlungen, die als Verstärker wirken und oft erst den Dialog eröffnen.
3.
Wohin führt Sie der Megatrend "Gesundheit"? Partizipieren Sie an wirtschaftlichen Erfolgen des zweiten Gesundheitsmarktes? Präsentieren Sie sich zusammen mit Produkten oder Dienstleistungen so, dass Sie dem Trend zum gesünderen Lebensstil gerecht werden?
Produkt-, Dienstleistungs- und Imagebroschüren geben darauf eine Antwort. Sie stellen nicht nur Ihren hohen Standard der Leistung oder die Qualität Ihrer Produkte heraus, sondern auch das, was Sie unter Wettbewerbern im zweiten Gesundheitsmarkt einzigartig macht.
GESCHICKT FORMULIERTE MARKETING-TEXTE - DAS RENTABLE NONPLUSULTRA IM GESUNDHEITSMARKT, UM PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN GUT ZU VERKAUFEN.
Wer
an Gesundheit interessiert ist, ist längst nicht mehr nur Patient, sondern auch
Konsument. Gesundheit gehört vielfach wie selbstverständlich zum neuen
Lifestyle hinzu. In der wohlhabenden Gesellschaft, die zunehmend altert, bleiben
Gesundheitsangebote deshalb gefragt. Entscheidend für den Stand im zweiten
Gesundheitsmarkt ist, ob Ihre Angebote (Produkte und Dienstleistungen) so
vermarktet werden, dass Zielgruppen ihre eigenen Bedürfnisse auch
erkennen.
Möchten Sie sich später Vorwürfe machen, die Chance auf wertvolle Marketing-Unterstützung nicht genutzt zu haben? Fakt ist: Ihre Website (Unternehmensauftritt, Onlineshop), attraktive Werbeflyer (Falzflyer in diversen Formaten) und versiert getextete Broschüren (Produktbroschüre, Dienstleistungsbroschüre, Imagebroschüre / Gesundheitsbroschüre) bilden drei starke Stützen für Ihr Gesundheitsmarketing.
Ergänzend biete ich Ihnen weitere Werbemaßnahmen an, die Ihr Marketing im zweiten Gesundheitsmarkt bereichern: zum Beispiel Texte für Ihre Produktverpackung (Launch, Relaunch), Texte für Print-Newsletter, Texte als Vertriebsunterstützung - und Pressemeldungen, die Sie online (mit SEO-Keywords) oder klassisch verbreiten können.
Besuchen Sie im Internet meine Hauptpräsenz als Texter, um mehr über mich und meine bewährten Leistungen zu erfahren. Thematisch interessante Seiten sind: Praxiswerbung, Wellness, Pharma und NEM sowie Gesundheit und Medizin.
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Warum
Gesundheit bald das Thema Nr. 1 ist: Mit der klaren Linie vom HEALTHCARE TEXTER
interessieren und begeistern Sie Ihre Zielgruppen für Ihre Angebote rund um
Gesundheit. Sie feilen an Ihrem Image als Unternehmen. Sie vermarkten
Gesundheitsprodukte. Oder Sie promoten Ihre Dienstleistungen im zweiten
Gesundheitsmarkt. Fitness-Angebote, Wellness-Offerten, Freizeitangebote,
Gesundheitstourismus und die Gesundheitsförderung im weiten Sinne sind nur
einige mögliche Themen, die vom HEALTHCARE TEXTER mit der notwendigen Raffinesse
im Text - und mit den Rezepturen für Werbeerfolge im zweiten Gesundheitsmarkt -
bearbeitet werden.
- Ein Texter kann selbst komplexe Sachverhalte für Sie in eine einfache und zugleich aussagekräftige Sprache übersetzen.
- Analoge und digitale Medien - vom Flyer bis zur Landingpage - konzipiert und entwickelt ein Texter für Sie mit dem Gespür für Zielgruppen, fürs Image und für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.
- Ein Texter bringt aussagekräftige Claims, Slogan, Headlines und Short- oder Longcopies inhaltlich auf den Punkt.
- SEO-Wirkungen, die Steigerung des Online-Traffics und einzigartigen Content fürs Web behält ein Texter immer im Blick; wie er auch Gedrucktem zu einem attraktiven Gewand verhilft, das inhaltlich gut unterfüttert und visuell reizvoll gearbeitet ist.
- Themen, Produkten und Dienstleistungen geht ein Texter auf den Grund. Das heißt: Der Texter forscht in der Tiefe nach Wortgold, das im Marketing glänzt.
Bundesweit werben Sie für Gesundheit in Deutschland (z. B. München | Frankfurt | Kaiserslautern - Mainz | Stuttgart - Pforzheim | Köln | Düsseldorf | Berlin | Leipzig - Dresden). Und Gesundheitswerbung, entwickelt vom Text-Freelancer, nützt Ihnen auch in der Schweiz (z. B. Emmen - Luzern | Zürich | Bern | Winterthur | Solothurn | Interlaken | Basel), um Ihre Gesundheitsprodukte oder Dienstleistungen rund um die Gesundheit ins rechte Licht von Interessenten-, Patienten-, Kunden- und Businesszielgruppen zu rücken.